Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.


Die Kanzlei wurde schon Jahre vor dem zweiten Weltkrieg von dem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Josef Holzapfel gegründet; dieser schloss sich dann im Jahre 1953 mit Dr. Joseph Mulzer, ebenfalls Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, zu einer Sozietät zusammen.

Nach dem Ausscheiden von Josef Holzapfel in 1960 wurde die Kanzlei von Dr. Joseph Mulzer zunächst als Einzelpraxis bis zur Aufnahme von Ludwig Holzmayr - vereidigter Buchprüfer, Steuerberater und Rechtsbeistand – in 1978 als Juniorpartner, fortgeführt.

Dieser führte nach dem Ausscheiden von Dr. Joseph Mulzer Ende 1990 die Kanzlei als Einzelpraxis bis zu meinem Eintritt als Sozius Anfang 2003 fort. Zuvor war ich schon seit 1978 in der Kanzlei  tätig; in 1993 wurde ich zum Steuerberater bestellt.

Anfang des Jahres 2012 habe ich nunmehr die Kanzlei von Herrn Ludwig Holzmayr übernommen, der aus Altersgründen ausgeschieden ist.

 

Die Kanzlei kann somit auf ein über 70jähriges - sehr erfolgreiches - Bestehen zurückblicken mit generationsübergreifender Beratung und Betreuung der Mandanten.

Dieser Tradition getreu biete ich zusammen mit meinem Team auch weiterhin umfassende steuerliche Beratung in allen Fragen und Formen auf höchstem Niveau.

Wir erstellen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, alle Steuererklärungen und die jeweiligen Jahresabschlüsse von kleinen Überschussrechnungen bis hin zu GmbH-Abschlüssen und natürlich auch alle in diesem Zusammenhang anfallende sonstigen Arbeiten in vertrauenswürdiger Form.

Gerne stehe ich Ihnen und mein kompetentes Team bei allen Fragen rund um Ihre Steuern mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 

 

.